Bewertungen - Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,2
von 5
Sehr Gut

Das schreiben unsere Gäste

  • 5/5

    Kleines, feines Haus mit fast familiären Charakter

    17.02.2020
    Es ist ein Hotel in sehr guter Lage zum Ring. Etwas abseits des Haupt-Rummels. Die Zimmer waren sauber, das Hotel in einem guten Zustand. Ein vielfältiges Frühstück.
    • 19.02.2020
      Lieber Joachim, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    War bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

    13.02.2020 von R. K.
    • 16.02.2020
      Lieber Ralf,

      Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Ihr Team

      Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
  • 5/5

    Ein tolles Wochenende

    29.01.2020 von Marion R.
    Wir waren zu viert angereist, um an unserem Jahreskongress teilzunehmen in der Ring-Arena und es hat alles gepasst. Schönes Zimmer, tolles Frühstück.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das einzige Manko war die lange Wartezeit beim einchecken, da die Rezeption nur mit einer Person besetzt war.
    • 31.01.2020
      Liebe Marion,

      vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren.
      Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage, dem Zimmer und der Verpflegung zufrieden waren.
      Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
      Die Wartezeit bei Check-In bitten wir zu entschuldigen!
      Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

      Schöne Grüße aus der Eifel,

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    Super freundliches Personal

    28.01.2020 von Andrea F.
    Wir hatten ein 4-Bettzimmer und es war alles hervorragend! Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück war sehr sehr nett und zuvorkommend!!!

    Immer wieder gerne!!!
    • 31.01.2020
      Liebe Andrea,

      für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude.
      Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 5/5

    28.01.2020
    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
    • 31.01.2020
      Lieber Daniel,

      vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung.
      Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

      Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 4/5

    Sehr gutes Hotel

    21.01.2020 von Mike R.
    • 25.01.2020
      Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
  • 3/5

    In Ordnung

    16.01.2020 von Euro
    Alles gut aber bei der Ankunft lagen noch gebrauchte Handtücher in der Ecke und die Wände waren dreckig.
    • 19.01.2020
      Lieber Gast,

      vielen Dank für die genommene Zeit und die Bewertung. Wir möchten uns für die unangenehme Erfahrung auf dem Zimmer entschuldigen. Die Kritikpunkte haben wir den Kollegen weitergeleitet und bereits Maßnahmen getroffen.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

      Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner
  • 4/5

    Hotel sauber, Ruhe im Zimmer ??? Personal nicht gut informiert, falsche Aussagen.

    14.01.2020 von Rolf
    Das Zimmer war zur Eingangsseite, durch den Wind kamen vom Fahnenmast aufdringliche Geräusche, die das Schlafen beim geöffneten Fenster sehr unangenehm machten. Die Rezeption schickte uns zum Frühstück in das auf der anderen Seite liegende Hotel, ohne zu Wissen das das Frühstück auch hier im Hotel eingenommen werden konnte, sehr merkwürdig wenn das Personal so etwas weiß??!!!
    • 19.01.2020
      Lieber Rolf,
      Wir sind dankbar für Ihre offene Worte und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht stören frei schlafen konnten. Sie können gerne bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch äußern auf der anderen Seite des Hotels zu schlafen. Wir entschuldigen uns für die falsche Kommunikation.
      Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu können.

      Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner
  • 5/5

    Silvester bei Lindner

    04.01.2020 von V. B.
    Klasse. Es war wieder sehr schön in Ihrem Hotel. Das Zimmer, vor allem das Abend Buffet im Bitburger Restaurant, das wunderschöne Feuerwerk und der freundliche Service haben uns sehr gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Anbei einige kleine Verbesserungswünsche: Frühstück besser auffüllen, kleine Shampoos, Cremes gab es bisher immer, die Begrüßungskarte mit Aufmerksamkeiten gab es in den anderen Lindner Hotels, funktionierende Fernbedienungen für TV
    • 19.01.2020
      Lieber B.,

      vielen Dank für das großartige Feedback. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt zu Silvester bereiten konnten. Ihre Verbesserungswünsche haben wir weitergeleitet. Die kleinen Badartikel haben wir der Umwelt zu Liebe aus unserem Konzept genommen.
      Besuchen Sie uns gerne wieder.

      Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner
  • 4/5

    Wie Immer Hotel OK Leider haben wir unser Bezahltes Zimmer nich bekommen

    03.01.2020 von Günter R.
    Leider haben wir unser Bezahltes Zimmer nich bekommen, wir hoffen noch auf eine Nachricht von Lindner.
    Da wir in diesem Jahr Goldene Hochzeit hatten hatte ich das Firs Clas Zimmer meiner Frau geschenkt.
    Aber wir hatten ein einfaches Zimmer.
    • 19.01.2020
      Lieber Günter,

      Vielen Dank für das Feedback und Ihre offene Worte. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
      Nürburgring Hotels und Ferienpark –managed by Lindner

Besuchen Sie uns auf