Hygiene & Sicherheitsstandards! Was wir für Ihre Sicherheit tun

Bewertungen - Nürburgring Motorsport Hotel

Bewertungen & Gästemeinungen

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Lesen Sie das, was unsere Gäste erlebt haben. Authentisch, persönlich, unzensiert und vor allen Dingen von echten Gästen. Lesen Sie unzensierte Bettgeschichten aus unserem Hotel!

4,1
von 5
Sehr Gut
  • 2/5

    Preis Leistung absolut im Keller

    21.06.2022
    Zimmer dem Preis nicht angemessen, keine Klima oder Kühlschrank, im Sommer bei über 30° kaum auszuhalten.
    Muffiger Teppichboden, Check in am Automaten funktioniert nicht, Zimmerkarte funktionierte nach 2 mal nicht mehr, jedes Mal muss man ins andere Gebäude weil Personalmangel herrscht.
    Orangen beim Frühstück in der Saftmaschine verschimmelt ( Maschine war einen Tag später weg)
    Zimmerreinigung nur wenn bis 07:00 Uhr ein Zettel an der Tür hängt…

    Positiv: Frühstücksbuffet bis auf die Orangen sehr gut, Bad sauber und modern.
  • 1/5

    21.06.2022
    - schlechter Geruch und kein sauberes Zimmer
    - sehr Stickig weil es zu warm war , für das Geld kann man eine Klimaanlage erwarten
  • 3/5

    Mein Zimmer stinkt der Rest war toll

    18.06.2022
    Mein Zimmer hat so stark gestunken, obwohl ich immer das Fenster offen hatte. Sonst war alles sehr gut, das Essen der Sevice bekommt bei mir eine Note 2.
  • 5/5

    Motorsport Hotel war überraschend angenehm , Zimmer guter Standard, nach hinten aussen sehr ruhig

    17.06.2022
    Bitte die Rechnung so schnell wie möglich per E-Mail senden wegen eigner geschäftlicher Abrechnung. Danke
  • 2/5

    Das Zimmer #242, entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen!

    17.06.2022
    Hallo,
    ich habe für das Zimmer 304,20 € für 2 Nächte gezahlt.
    Im Vorfeld dachte ich, es muss bzw. sollte für diesen Preis alles passen und stimmig sein.

    Leider war dies überhaupt nicht der Fall!

    Als ich in das Zimmer kam, sah ich sofort, es ist nicht sauber!

    Staub in der Ecke der Eingangstüre.
    Komische Fuseln auf dem Bett.
    Im Bad komische weiße Flecken auf dem Boden.
    Sah aus als wäre es angetrocknete Farbe.
    Gesamteindruck des Inventars, sehr staubig!!!
    Dann hatte es noch irgendwelche Tiere, kleine längliche Käfer.
    Entdeckt im Bad und in der Ecke der Eingangstüre.

    Ich bin sehr enttäuscht über diesen Aufenthalt.

    Für diesen stolzen Preis kann und muss einfach mehr zu erwarten sein!

    Sehr schade!

    Gruß
    B. Achim
  • 2/5

    Noch im Coronaschlaf

    17.06.2022
    Leider lagen im Bad noch die Fußnägel des Kunden vor mir im Bad. Zudem stand auch noch ein Rücksack im Zimmer. Leider ist trotz Reklamation an der Rezeption nichts geändert worden.
  • 4/5

    Alles ok

    24.05.2022
    Ich komme wieder
  • 5/5

    Nettes kompetentes Personal, sehr saubere Zimmer, alles TOP

    13.05.2022
    Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Sehr gut fand ich das auf Nachhaltigkeit geachtet wurde. Möchte man das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt bekommen, erhält man ein Gutschein für ein Gratisgetränk. Im Motorsporthotel gibt es keine Rezeption. Das Frühstücksbufett findet im gegenüberliegenden Congress Hotel statt. Das Frühstücksbuffet kann ich nur jedem empfehlen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Brot- und Brötchensorten ( es gibt sogar glutenfreie Brötchen) bis hin zu Lachs und verschiedenen Brotaufstrichen, Obst, Joghurt in verschiedenen Varianten. An Getränken gibt es verschiedene Kaffee- und Teegetränke und frisch gepressten Orangensaft. Es ist wirklich sehr lecker und auf jeden Fall sein Geld wert.
  • 3/5

    Renovierung notwendig

    25.04.2022
    Bei einem Zimmerpreis von deutlich über 100,-€ / Nacht kann man gewisse Standards erwarten. Ich hatte insgesamt drei Zimmer angemietet.

    Vermisst habe ich:

    - Rezeption im Haus
    - Frühstück im Haus
    - saubere und gepflegte Zimmer

    Haben wir leider so nicht im April 2022 erlebt. Immerhin sind die Parkplätze vor dem Haus für Gäste kostenfrei.

    Das Upgrade auf ein FirstClassZimmer hat den Eindruck nicht verbessert. Bei den normalen Zimmer lag immerhin noch Gummibärchen und ein wenig Schokolade auf dem Zimmer. Bei FirstClass Fehlanzeige. Offensichtlich war das Zimmer länger nicht vermietet.
    Ich kenne verschiedene Lindner Hotels in Deutschland und der Schweiz und wollte auch privat auf Nummer sicher gehen…. Und wurde leider enttäuscht.
  • 3/5

    Alles gut ausser Parkplatzgebühren

    19.04.2022
    Einchecken war im gegenüberliegenden Lindner Congress Hotel (war kein Problem, sehr netter Empfang).
    Nur die Parkplatzgebühren sind für mich nicht nachvollziehbar. Es war keine Veranstaltung am Nürburgring. Nachhinein habe ich die Info bekommen, dass die öffentliche Parkplätze neben das Hotel kostenlos waren.
    Ansonsten war alles i.O.

Besuchen Sie uns auf